Die vielen Facetten des Hockeysports

eva @, Saturday, 10. November 2018, 23:25 (vor 1987 Tagen)

Vorerst sowohl die U21 als auch die Postherren gewinnen heute ihre Spiele, ja bis auf eines und das war wohl das Unterhaltenste. Wie schon gesagt, Hockey kann vielseitig, mal spannend, mal langweilig, mal auf höchstem Niveau, mal "nicht zum Anschauen", mal unglücklich, mal glücklich sein, heute haben wir eine ganz neue Art des Hockeysports gesehen.
Fabi und Max spielen sowohl bei den U21 Herren, als auch beim Postteam. Fabi hat viel zum Siegen sowohl beim Post SV als auch im U21 Team beigetragen. Nun entschied sich die Teamführung dass im Spiel gegeneinander beide im U21 Team spielen.
Und da kam es nun zu vielen spannenden Momenten, beide Mannschaften schenkten sich nichts, (zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt), aber es gab auch für die Fans viel Lustiges. Als man Fabis Team eine nicht ganz gerechtfertigte Ecke zusprach, spaltete sich das Publikum in zwei Lager. Da waren auf der einen Seite die Postfans, die Fabi nach fast jeder Ballberührung ausbuhten und die Fabi Fans (gar nicht so wenige) die ihr Idol hoch jubelten. Die Postherren waren redlich bemüht auch ohne Fabi zu gewinnen und wurden dazu lautstark von den Fans unterstützt. Aber natürlich durfte man all das nicht ernst nehmen ;-) , es war fürs Publikum eine richtige Gaudi. Und wie endet so ein Spiel, natürlich unentschieden.
Auf meine Frage an Fabi, wie man sich fühlt, wenn man ausgebuht wird, kam die Antwort mit breitem Grinsen: SCHRECKLICH.:-( :-D :-) ;-) :-|
Morgen werden sowohl Max als auch Fabi im letzten Gruppenspiel gegen Slavia Prag den Postherren wieder zur Verfügung stehen und bei einem Sieg wird es abermals zum heutigen Duell kommen. Also freuen wir uns, es wird sicher wieder spannend. Letzte Möglichkeit bei diesem Turnier unsere Herren zu sehen und sie anzufeuern. Sie haben es sich verdient.
Bis morgen lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum