Aus und vorbei......

eva @, Sunday, 11. November 2018, 19:24 (vor 1993 Tagen)

Ein langes erfolgreiches Hallenhockeywochenende ist zu Ende gegangen. Der Turniersieg ging an die Postherren und die AHTC Damen. Nahmen beim Herrenturnier auch drei ausländische Mannschaften teil, gab es bei den Damen mit der Slowakei nur ein ausländisches Team.
Im Herrenfinale Post gegen U21 setzte sich , diesmal mit Fabi ,Post ganz klar durch und siegte schlussendlich mit 7:3.
Bei den Damen ging der Titel an AHTC.
Nun noch ein paar Worte zu unserem Herrenteam (aus meiner Sicht).
Wir haben dieses Wochenende ein Team gesehen, das auf den Titel MANNSCHAFT Wert gelegt hat. Es gab viele schöne Spielzüge, Kampfgeist pur, sensationelle Tore und eine fast perfekte Eckenausbeute. (wann gab es das schon).
Mit Luci, der derzeit verletzt, noch pausieren muss, wird dieses Team sicher noch stärker. Müsste ich Schulnoten vergeben, gäbe es keine schlechtere Note als Gut.
Die Qualitäten von Christoph, Fabi, Patrick und Mati kennen wir ja schon länger, besonders gefreut hat mich die Stärke von Kevin, der nach langer Verletzungspause wieder topfit zur Mannschaft zurückkehrte. Mit Jakob haben wir einen "Rackerer", der nie aufgibt, und fast unmögliche Fehler in der Verteidigung durch seinen Kampfgeist ausbessert. Jens ist auch immer wieder für das eine oder andere Tor da, und ohne Fossi ist dieses Team fast undenkbar. Die kuriosesten Tore sind fast immer von Fossi. Samuel konnte ein bisschen A Herren Mannschaft schnuppern und dass unsere Youngsters Max, Jan, Pauli in der U21 spielen spricht ja für sich.
Aber ganz wichtig ist auch die Leistung der beiden Goalies (Valentin und Jakob) neben Mati, die sich bei diesem Turnier in ausgezeichnetem Zustand präsentierten. Jakob hat sich seine Einberufung ins U21 Team mehr als verdient.
Neben Luci wird es vielleicht noch der eine oder andere Spieler, der dieses Wochenende, verhindert war, in der A Kader schaffen. Hans wünsche ich ein gutes Händchen, und er möge sich für die richtigen Spieler entscheiden.
Freue mich schon auf spannende Spiele.
lg EVa
P.S. Torschützenkönige wurden Daria von WAC und Fabi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum