Gab es da wirklich hängende Köpfe

eva @, Saturday, 24. November 2018, 23:40 (vor 1980 Tagen)

Hat man sich ein bisschen nach dem Spiel unserer A Herren gegen AHTC umgehort so musste man denken unsere Jungs haben Sch....gespielt und noch dazu verloren. Aber Hallo wir haben mit Christoph und Luci zwei Leistungsträger wegen Verletzung vorgeben müssen, AHTC hat alle Spieler die die Karriere in der Bundesliga bereits als beendet erklärten, wieder aktiviert (und sie können es immer noch, siehe Monghy drei Tore) haben sich einen Topspieler aus der deutschen Bundesliga geholt und wir haben sie TROTZDEM geschlagen. Das Spiel war sehr kampfbetont, schnell (vielleicht für den einen Schiri zu schnell, viele Vorteile wurden zurückgepfiffen und vieles mehr), es gab sicher auf beiden Seiten Fehler, aber es gab auch sehr, sehr schöne Spielzüge und wunderschöne Tore, beide Torleute konnten sich des Öfteren auszeichhnen und somit kann man nur sagen, wir sind schon sehr verwöhnt von unseren Jungs.
Nachdem Luci und Christoph nicht nur im Spiel fehlten, nein uns gingen gleich die Eckenschützen mit verloren, somit übernahm halt Fabi diese Rolle. Dass er Nerven wie Drahtseile hat, hat er wieder einmal gezeigt. Als er zu einem 7Meter Ball antrat (wir wissen dass dies nicht gerade seine Lieblingsdisziplinl ist) musste er den geglückten 7 Meter dank einer seltsamen Entscheidung wiederholen. Er hat wieder getroffen.
Nun habe ich doch noch etwas zu Fabi zu berichten. Bekannt ist ja, dass er sich nicht gerade gerne während des Spieles auf die Bank setzt und lieber bis zum Umfallen kämpft, heute hat Schiri T. Eilmer Erbarmen und schickte ihn knapp vor Schluss mit einer gelben Karte raus. Zum Glück hatten wir da schon einen Spielstand mit zwei Toren Vorsprung und so tat uns das Tor nach dem Spiel, erzielt von Dominik M. auch nicht wirklich weh.
Morgen wird es gegen WAC sicher noch härter, aber ich denke die Jungs geben nicht auf. Eines sollte man noch bemerken, auch wenn uns Luci und Christoph enorm abgehen, wir müssen im Grunddurchgang nur unter die ersten Vier kommen, denn wichtig ist dass unsere Jungs fit ins Final Four gehen. Ich weiß nicht, wie das Spiel heute mit den Verletzten ausgegangen wäre, aber ich denke, es wäre nie knapp geworden.
Also morgen wäre schön, könnten wir gewinnen, aber auch bei einer Niederlage ist nichts verloren.
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum