Mehr erreicht als erwartet,

eva @, Sunday, 25. November 2018, 19:57 (vor 1979 Tagen)

haben unsere Burschen heute gegen WAC. Neben den noch Verletzten gab es auch die eine oder andere seltsame Schirientscheidung, das gestrige Spiel gegen AHTC hat doch Substanz gekostet und trotzdem konnten die Jungs mit WAC mithalten. Nicht nur mithalten, eigentlich haben sie
dominiert. Sehr, seh gute Chancen wurden vergeben oder vom Goalie vereitelt. Es tauchte unter den Fans die Frage auf, ist der WAC doch nicht so gut wie erwartet, nein wir waren auch als geschwächtes Team einfach spielerisch top. Natürlich ist Fabi der "treibende Motor" aber er treibt auch seine Teamkollegen zu Höchstleistungen an. Einfach ein geniales Team, das sich auch nach dem Spiel, in der sogenannten 3. Halbzeit blendend versteht.
Nun zum Spiel. Nach einigen guten Szenen von WAC brachte wieder einmal Fabi Post in Führung. WAC glich aus, aber Post eroberte wieder die Führung, leider gelang WAC durch eine äußerst fragwürdige Entscheidung die Führung, aber aufgegeben wird bei der Post schon lange nicht mehr nur der Brief. Es reichte zum Unentschieden und dann kam es wieder einmal zur derzeitigen Lieblingsbeschäftigung, dem Penaltyschießen. Peda scheiterte mit der "Brachialvariante", unglüklich die Abwehr von Mati, dann wieder eine neue Variante von Fabi - Tor. Mati konnte die beiden letzten WAC Penalty entschärfen und Max S. setzte mit Coolness den Ball in den gegnerischen Kasten. Resümee: wir haben zwei wichtige Punkte, Christoph und Luci mussten zwar nur mitleiden, aber wichtig sie können sich jetzt wieder eine Woche erholen. Das Spiel gegen SV Arminen wird nicht entscheidend sein und dann haben wir hoffentlich wieder eine verletzungsfreie Mannschaft.
Als Mannschaft kann dieses derzeitige Team mächtig stolz sein. Ohne zwei wichtigen Spieler in die Hallensaison zu starten muss man erst aus dem Kopf bekommen. Burschen ihr habt das ganz, ganz toll geschafft. Gratuliere euch allen ihr seid Spitze.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele,

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum