keine Punkte für die Herren B gegen Mödling

Präserl, Monday, 26. November 2018, 19:38 (vor 1949 Tagen)

die auch heuer wieder auf vielen Positionen veränderte Herren B Truppe konnte auch im 3. Spiel nicht den ersten Sieg einfahren und verlor unglücklich mit 3:4 gegen Mödling.

Begonnen hat das Spiel wie auf einer schiefen Ebene gegen uns. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, die Mödlinger verteidigten aber effizient und erzielten im Konter Tor um Tor. 0:4 war damit auch der ernüchternde Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel kamen wir viel besser ins Spiel, hatten eine Unzahl an Chancen und konnten auch 3x treffen. Zum vierten Tor reichte es nicht mehr. Einerseits, weil wir vor dem Tor viel zu ungefährlich agierten, andererseits zeichnete sich der gegnerische Goalie auch mehrfach aus.

Für unsere Jungs wird es mit nur einem Punkt aus 3 Spielen ungemütlich, beim nächstwöchigen Auswärtsspiel gegen HC Graz sollte der erste Dreier folgen.

Unglücksrabe des gestrigen Spieles war Samuel, er stürzte bei einem Zweikampf unglücklich und kegelte sich den Mittelfinger der rechten Hand aus. Der eine oder andere Zuseher blieb bleich zurück, Samu sammelte sich bald, fuhr ins Spital und gab schon bald danach Entwarnung per SMS. Gute Besserung, heuer müssen die Weihnachtspackerl mit der linken Hand ausgepackt werden :-D

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum