Wäre doch schön

eva @, Thursday, 29. November 2018, 15:59 (vor 1946 Tagen)

Habe auf der ÖHV Homepage eben einen Artikel von der FRANKFURTER ALLGEMEINEN Zeitung gelesen. Steht sehr vieles drinnen, was auch uns betrifft, aber wir sind doch schon froh, wenn eine Zeitung am Montag Spielergebnisse reinschreibt. Ein Drittel des Berichtes von der Allgemeinen wäre bei uns schon eine Sensation und das, wo wir doch Hallenwelt und Europameister sind, und das mit viel weniger Möglichkeiten wie die Deutschen.
Noch etwas habe ich aus dem Artikel herausgelesen, in Holland ist Hockey mindestens so bekannt wie Fußball (jede Woche ein Live Spiel und Zusammenfassung der anderen Spiele):-) bei uns wird von den Medien schon eine Bundesliga Fußballmannschaft bei der Wahl der Mannschaft des Jahres, einem Weltmeister und Europameister vorgezogen.:-(
Wird Zeit dass sich auch einmal in unseren Medien etwas bewegt.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum