AHTC Mädels kamen ins Schwanken

eva @, Sunday, 02. December 2018, 21:50 (vor 1943 Tagen)

Sowohl unsere U12 als auch unsere U14 Mädels mussten gegen AHTC, dem voraussichtlichen Meister antreten. Prognose vom Experten für das U12 Spiel - AHTC gewinnt 6:2. Dem war zum Glück nicht so, AHTC musste hart kämpfen um zu einem knappen 2:1 Sieg zu kommen. Da gab es schon recht harte Worte vom AHTC Coach "Popper", der sichtlich nicht zufrieden war. Unsere Mädels haben super gespielt und hätten sich ein Unentschieden verdient. Das besorgten dann die U14 Mädels.
Viele unserer U12 Mädels verstärkten das U14 Team und zeigten keine Konditionsschwächen nachdem sie erst knapp vorher ihr U12 Spiel absolviert hatten.
Die Mädels hatten schon in den ersten Minuten gute Chancen, scheiterten aber an der gegnerischen Torfrau - und schon stand wie es halt so kommen muss, plötzlich 2:0 für den AHTC. Aber unter einem fantastischen Fanpublikum (das sich ja beim Herrenspiel ausruhen konnnte) konnten wir noch vor der Halbzeit auf 2:2 ausgleichen. Dann der Schock, innerhalb weniger Minuten nach der Halbzeit stellten die AHTC Mädels den Vorteil von zwei Toren wieder her. Dann kamen die großen Auftritte von Valerie im Tor, die uns noch im Spiel hielt. Plötzlich erwachten die Mädels aus dem kurzen Nickerchen, erzielten den Anschlusstreffer und knapp vor Spielende unter dem frenetischen Applaus des Publikums den Ausgleich. Da konnten einige Fans des AHTC nur noch einen hochroten Kopf schütteln, die Mädels lassen sich jedenfalls nicht so schnell abschütteln und ein Sieg gegen die AHTC Mädels rückt immer näher. Fabi konnte mit dem sehr guten Spiel "seiner Mädels" ein wenig Frust vom Herrenspiel abbauen.
Auch die A Damen kamen mit einer knappen Niederlage von 3:2 gegen den, um den Meistertitel kämpfenden AHTC Damen davon.
Jetzt heißt es für alle Teams fleißig trainieren und es wäre schön wenn es wieder nächstes Wochende viele Punkte für den Verein geben wird. Bis dahin
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum