Ein Nachmittag zum Vergessen, oder...

eva @, Sunday, 02. December 2018, 21:52 (vor 1971 Tagen)

doch nicht ganz. Ja heute haben uns die Mädels "rausgerissen". Eine ganz schwache Vorstellung präsentierte uns heute unsere A Herrenmannschaft. Eigentlich geht man zu einem A Herrenspiel gegen Westend entspannt zuschauen. Aber eigentlich sollte man ja auch schon gewarnt sein. Die bittesten Niederlagen haben uns die Westend Herren beschert. Waren es 2012 die "alten Veteranen" , die uns aus dem Semifinale schmissen, haben uns heute die "jungen Wilden" zugesetzt. Da waren wieder so Sätze wie "schlimmer geht es nimmer" angesagt. Es gab keinen Erfolg bei den kurzen Ecken, ein Siebenmeter wurde kläglich vergeben und dann nach dem Endstand von 1:1 verloren wir noch in einer derzeitigen Domäne, nämlich dem Shoot out. Was mich am meisten schockiert hat, wo blieb meine MANNSCHAFT, die uns in den letzten Spielen so viel Freude bereitet hat. Einzelaktionen waren heute leider angesagt, aber was soll´s, die Liga ist voll von Überraschungen. Da schlägt AHTC gestern WAC, HC Wien verliert gegen Westend und was passiert heute - HC Wien schlägt AHTC. Die Liga ist spannend. Wir haben ja noch mit Luci und Christoph zwei Asse im Ärmel. Hoffentlich stechen sie bald wieder.
Jetzt nicht Kopf hängen lassen, aber enttäuscht habt ihr mich heute schon sehr.
Aber es gab auch etwas sehr Positives und das könnt ihr im nächsten Bericht lesen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum