Die "Heimkehr" ist schon gelungen

eva @, Saturday, 08. December 2018, 23:39 (vor 1937 Tagen)

Wie wichtig Luci für die A Herren ist, hat er heute bewiesen. Obwohl die Kommunikation nach der etwas längeren Verletzungspause noch hin und wieder nicht ganz klappte, so hat er doch viel zum Sieg gegen HC Wien beigetragen. Wir haben wieder eine top Eckenvariante mit einem ´sicheren Schützen. Sieht man auf die Torschützenliste kann Luci ohne weiteres vorne noch mitmischen.
Der Rest der Mannschaft hat wieder eine gute Form gefunden, scheiterte aber immer wieder am gegnerischen Goalie.
Das schönste Tor erzielten unsere Youngsters - eine schnelle Kombination von Basti und Paul, die dem HC Wien Goalie keine Chance gaben.
Drei verdiente Punkte und trotzdem ist noch Platz nach oben. Aber wir haben ja auch noch Christoph. Jedenfalls hat uns das Team, bis auf das Spiel gegen Westend noch nicht enttäuscht. Hoffe es bleibt auch morgen so.
Bis morgen lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum