Man kann sie nicht bändigen

eva @, Sunday, 09. December 2018, 21:26 (vor 1957 Tagen)

damit sind auch unsere Herren in positiver Hinsicht gemeint, aber viel mehr die AHTC Herren, die es nicht schaffen, Ruhe in ein Spiel zu bringen. Es ging ja ca. 10 Minuten recht gut. Wir vernebelten Chancen um Chancen, AHTC Goalie parierte einen Schuss nach den anderen, es konnte schon fast Verzweiflung aufkommen. Aber unsere Devise heißt: Ruhe bewahren. Ja und so hat sich auch der Erfolg eingestellt. Je mehr Tore wir erzielten, desto unruhiger wurden die AHTC Spieler. Da wurde nur noch gehackt, und ununterbrochen mit den eigenen Spielern und dem Schiedsrichter heftigst diskutiert. Man konnte am Ende des Spieles fast glauben, wir hätten kein einziges reguläres Tor geschossen und somit hätte AHTC auch 5:0 gewinnen müssen. Uns kann es ja egal sein, aber mit der Art vom Spiel wird es AHTC nicht ins Final Four schaffen.
Wir haben nun noch nächstes Wochenende ein schweres Spiel gegen WAC, wäre schön wenn wir gegen SV Arminen auch gewinnen könnten, ist aber zu der Zeit noch nicht wirklich nötig. Dann geht es in die verdiente Weihnachtspause und dann kommt zu den letzten Spielen Christoph fit und "hockeygierig" aufs Spielfeld zurück.
Sehen uns nächste Woche in der Stadthalle
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum