Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

eva @, Sunday, 09. December 2018, 21:29 (vor 1965 Tagen)

ja die Kerzen beginnen langsam zu flackern, die Spiele werden besser und erfolgreicher, Spannung wechselt mit Vergnügen, für die Durstigen ist gesorgt und somit war es ein richtig schöner Tag in der Posthalle.
Wenn auch noch einige Spiele verloren gingen, die Leistung war gut und die Ergebnisse knapp. Waren wir im Vorjahr die "Last Minute" Gewinner, so sind wir heuer leider die "Last Minute" Loser.
Sowohl beim U10a Spiel, als auch bei den Herren B gegen Wels und beim "nicht bedeutenden" U12a (Gegner spielt außer Konkurrenz mit) Spiel ging es ganz knapp zu. Endlich die vielen Chancen verwerten und dann wird es noch besser. Die Meisterschaft dauert gerade im Nachwuchsbereich noch sehr lange.
Besonders erfreulich heute natürlich der Kantersieg der A Herren gegen AHTC (11:5). Wir sind wieder in der Schiene und das Unentschieden gegen Westend sollte wohl ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Schön langsam nähern wir uns dem Niveau, das uns beim VIC Turnier so ausgezeichnet hat.
Aber nicht nur in der Posthalle wurde erfolgreich um Punkte gekämpft. "Präserl" auch Coach der U9 kam aus Liesing mit Erfolgsmeldung - zwei Spiele gespielt, zwei Mal gewonnen und auch aus der Stadthalle kam die Siegesbotschaft, Damen gewinnen gegen HC Wien.
Einige Spielberichte folgen
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum