Es geht ja doch

eva @, Sunday, 17. February 2019, 12:36 (vor 1867 Tagen)

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass sich jetzt wieder langsam medial im Verein etwas bewegt. Besonders erfreulich natürlich auch die Rückkehr von Sebi und Paul, ich hoffe sie werden es nicht bereuen und ihre alten Stärken bald wieder unter Beweis stellen. Ich hoffe die Berichte auf Facebook waren nicht Eintagsfliegen, ich denke es ist so wichtig Informationen an die Hockeyfans weiterzugeben. Einige andere Vereine haben sich dieser Mittel auch schon betätigt und wir wollen doch nicht hinten anstehen. Also egal ob Facebook oder Forum, Hauptsache wir sind präsent. Mit unseren Fotos sind wir Dank Norbert sowieso Spitze, also auch an Berichten weiter arbeiten.
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum