Hat da wirklich eine fast "rote Laterne" gespielt

eva @, Saturday, 23. February 2019, 21:10 (vor 1893 Tagen)

Wie eng sind doch die Spiele in der U14w . Ging man in das heutige Spiel mit dem letzten Platz , so trauert man nach dem klaren Sieg gegen HC Wien einem Final Four Platz nach. Gewinnen morgen die Post Mädels gegen Universitas (was man ja annehmen muss) so landen die B Mädels auf dem ungeliebten fünften Platz. Was mich aber faszinierte war, wie die Mädels gespielt haben. Noch voriges Jahr war dieses Team eigentlich ein zusammengewürfelter "Haufen". Wie wichtig es heißt: nicht aufgeben, haben die Mädels heute bewiesen. Auch Coach Denise hat nicht aufgegeben und ist immer hinter ihren Mädels gestanden. Heute haben sie es ihr mit einem tollen Spiel gedankt. Auch hier hätte der 3:0 wesentlich höher ausfallen können. Als Tabellenfünfter konnte sich dann alle bei Kuchen und Getränke freuen. Auch ich gratuliere euch zu dieser Leistung.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum