U9 weiterhin in der Erfolgsspur

Präserl, Sunday, 24. February 2019, 21:55 (vor 1880 Tagen)

auch am vorletzten Spieltag ließen sich unsere U9 Kids nicht aus der Ruhe bringen und siegten 2 Mal klar.

Im ersten Spiel gegen die HC Austria merkte man zwar das Fehlen von Luis, doch Goalgetter Yunnus schoß uns mit einem fast lupenreinen Hattrick zu einem verdienten 3:0 Erfolg.

Gegen Arminen lief es dann noch besser, insgesamt trugen sich gleich 4 Spieler in die Torschützenliste ein. Yunnus traf nochmals 3x, Louisa, Anton (sein erster Meisterschaftstor und Fabian verwerteten jeweils einen Penalty zum 6:0 Endstand.

Erfreulich, dass uns super Goalie beide Spiele ohne Gegentor blieb, die wenigen brenzligen Situation meisterte Yuri bravourös.

Vor dem letzten Spieltag kommenden Sonntag stehen wir mit 6 Siegen und 2 Niederlagen souverän auf dem 2. Platz, die Silbermedaille ist jetzt auch das große Ziel für diese Saison.

Heute spielten: Viki, Louisa, Lilly, Yuri, Yunnus, Anton, Fabian

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum