Auch das Verlieren will gelernt sein

eva @, Monday, 25. February 2019, 19:33 (vor 1887 Tagen)

So gesehen gestern beim U18m Spiel. Unsere Jungs gingen vielleicht mit einen kleinen Favoritenrolle ins Spiel, aber wie wir wissen, ist gegen Arminen nichts sicher.
Aber die Youngster ließen gleich von Beginn an wissen, wer an diesem Vormittag das Sagen hat. Schon nach wenigen Minuten stand es 2:0, das aber vom Bezirksnachbarn egalisiert wurde. Zwischenzeitlich wurden von den Schiris zwei unserer Tore aberkannt (mehr als fragwürdig). Eine Zeit ging das Spiel hin und her, so lange bis wir eine klare Führung erlangt hatten. Dann war von Fairness nicht mehr viel zu sehen und anstatt weiter Hockey zu spielen versuchten es die Arminen mit der Brechstange. Mit zwei grünen Karten waren sie mehr als gut "bedient". Diese Undiszipliniertheit half aber unseren Jungs, blieben die, trotz einer Verletzung von Basti, cool und erzielten Tor um Tor. Ein Highlight für mich, wir haben nach Herausnahme des Arminen Goalies endlich einmal ins leere Tor getroffen. War doch nicht so schwer, oder?
Die U18m steht nun zur Halbzeit an der Tabellenspitze und es wäre schön gäbe es am Ende auch den Meistertitel.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum