U10 spielt Unentschieden gegen den WAC

Präserl, Monday, 04. March 2019, 10:42 (vor 1872 Tagen)

mit einem Tor durch einen Penalty nach Ende der regulären Spielzeit sicherte Moritz der U10 im Spiel gegen den WAC zumindest noch einen Punkt.

0:2 bzw. 1:3 waren wir zurück gelegen, in den letzten 5 Minuten setzten wir alles auf eine Karte und den WAC nochmals gehörig unter Druck. Samuel verkürzte 2 Minuten vor dem Ende auf 2:3, doch wir vergaben in hoher Frequenz einige Großchancen, es schien sich schon nicht mehr auszugehen.

Dann noch ein allerletzter Angriff über Kenzo und Samuel und mit dem Schlußpfiff wurde uns ein Penalty zugesprochen. Moritz nahm sich ein Herz und traf unter dem Tormann durch zum vielumjubelten Ausgleichstreffer.

Mit einer besseren Chancenverwertung hätten wir vermutlich sogar 3 Punkte geholt, denn überlegen waren wir über die gesamte Spielzeit.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum