U10w holt 4. Platz

Bine, Monday, 04. March 2019, 13:27 (vor 1878 Tagen)

Tolle Leistung unserer U10w Mädels. Zu Beginn der Hallenmeisterschaft waren die Mädels noch eine Mischung aus ganz unerfahrenen Mädels und ein paar "alten Hasen".
Durch die vielen Matches konnten alle viel Erfahrung sammeln und nun sind auch die Anfangs unerfahrenen Mädels sehr erfahren geworden und wissen schon sehr gut wie es im Match läuft.

Im letzten Spiel gegen HC Wien zeigten die Mädchen ganz viel Kampfgeist und Einsatz! Super Spielzüge brachten uns immer wieder vor das Tor, wo wir ganz oft an der exzellenten Torfrau scheiterten. Und obwohl uns 2 Tore aberkannt wurden holten wir uns doch noch einen 2:1 Sieg!

Super Saison! Danke an alle Mädchen für die vielen, tollen Spiele! Einige wechseln am Feld in die U12w, einige bleiben noch ein Jahr in der U10 und werden in der kommenden Saison mit den Mädels, die aus der U9 rauf kommen, wieder Vollgas geben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum