So gefällt mir das

eva @, Thursday, 07. March 2019, 19:54 (vor 1876 Tagen)

Eigentlich war ich ganz euphorisch als ich die vielen Spielberichte auf Facebook sah. Meine Euphorie war schnell vorbei, als ich merkte dass diese fast alle vom Norbert kamen. Er hat ja schließlich nichts anderes beim Post SV zu tun. Nebenbei fotografiert er fast alle Spiele, setzt sie schnellstens ins Netz, ja und was wäre unser Hockeypostpark ohne Norbert. Na da muss doch ein bisschen Zeit bleiben, um noch Berichte zu schreiben.
Jetzt musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Trainer, Coaches etc. nicht noch schreiben wollen. Aber wir haben ja auch Eltern, Manager und auch Kinder. Wäre doch schön wenn von dieser Seite jemand schreiben würde. Angst- wovor? Man kann bei so einen Bericht auch negativ kritisieren, auch bei Kindern. Denn jede Kritik kann man auch sehr gut positiv verpacken. Ausgezeichnet hat das Sabrina gemacht. Trotz Kritik waren die Kinder und Eltern immer happy wenn ihr Bericht kam.
So habe ich mich auch über den Abschlussbericht vom Präserl gefreut.
Ich persönlich liebe auch die Berichte mit ein bisschen Ironie, mit ein bisschen Spaß, das einem auch zum Lächeln bringt.
Spezialisten dafür sind Kurti und "Präserl".
Mir würde auch eine Rubrik : aus dem Kindermund gefallen. Da gibt es so viele lustige Szenen, die sicher lesenswert wären.
Früher gab es eine monatliche Zeitschrift, die "Hockey News". Sehr beliebte Beiträge waren lustige Interviews, geführt von Jugendlichen.
Ja vieles wäre möglich, wenn der Wille da wäre und ehrlich viel Zeit kostet das nicht.
Es gibt dieses Wochenende U14 Finalspiele, vielleicht opfert sich, wenn schon nicht der Trainer, ein Elternteil, oder es bildet sich vielleicht eine Gruppe von U14 w und U14m, die ein gemeinsames "Bild" von den Spielen zeigen.
Jedenfalls wünsche ich allen ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum