Finale wir kommen

eva @, Saturday, 09. March 2019, 17:44 (vor 1875 Tagen)

Die Fans sind bereit. Wir werden alles geben, dass es morgen in der U14w einen tollen Erfolg im Finale gegen AHTC geben wird.
Obwohl im heutigen Spiel gegen WAC, der WAC in Führung ging, war der Sieg der Postmädchen nie gefährdet. Das 1:0 der WAC Mädels war auch der einzige Schuss auf das Posttor. Auch wollten die Mädels nicht ihr ganzes Können aufzeigen und ließen Einiges für morgen noch versteckt.
Mädels geht ruhig in das morgige Spiel, ihr könnt nur gewinnen. AHTC ist der große Favorit, ihr könnt die Sensation liefern. Nicht vergessen, es spielen noch viele Mädels aus der U12 mit und mit dieser jungen Mannschaft ist der Vizemeistertitel schon ein großer Erfolg.
Bis morgen lg EVa
Ganz knapp mit nur einem Tor Unterschied verpasste die U14a gegen ARMINEN den Einzug ins Finale verpasst. War aber auch so eine schöne Leistung in dieser Saison.
lg EVA

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum