Überlegener Meister

eva @, Saturday, 09. March 2019, 20:55 (vor 1875 Tagen)

Das morgige Spiel der U18m gegen SV Arminen ist für unsere Jungs nur noch ein Trainingsspiel. Sie sind, nach dem sie bis jetzt alle Spiele gewonnen haben, überlegener Meister der U18. Dazu herzliche Gratulation. Erfreulich dass wir nicht nur ein tolles junges Herrenteam haben, kommt auch viel Gutes nach.
Jetzt wäre es noch schön, könnten die U14w morgen auch den Meistertitel erkämpfen. Fans wird die U18 morgen nicht so viele haben, ist doch fast gleichzeitig das U14 weiblich Finale. Die Jungs werden es verkraften und ihren Meistertitel gebührend feiern. Wünsche euch ein frohes Feiern.
lg Eva

Überlegener Meister

Ronny, Saturday, 09. March 2019, 23:15 (vor 1875 Tagen) @ eva

Das heutige U18m Spiel zählt nicht zu den besten Spiele der U18.
Das Spiel war von sehr vielen Fehlern geprägt, unnötige Ballverluste und die Liesinger Halle hat auch nicht den besten Hockeyboden.
Noch dazu kamen etwas merkwürdige Entscheidungen von den Schiedsrichtern.
Für HC Wien ging es eigentlich um gar nichts mehr, waren sie schon fix 3., weder 1. noch 2. könnten Sie werden.
Aber wer dachte sie lassen uns ohne Probleme gewinnen, der hat falsch gedacht.
Die Taktik von HC Wien war mit langen Bälle nach vorne zu kommen, was ihnen auch sehr gut gelang, dadurch kamen sie immer wieder zu gefährlichen Chancen in unseren Kreis.
Die ersten Chancen von uns wurde noch leichtfertig vergeben.
Eine schöne Aktion könnte Paul D. aus dem spitzen Winkel zum 1:0 verwerten. Der HC Wien hatte 2 Ecken die wir perfekt abwehren könnten. Durch Jacob Glanzparaden hielten wir die Führung. Das Spiel ging immer wieder mit schnellen Angriffen hin und her, manchmal zu schnell wo wir den Ball immer wieder unnötig verloren haben. Einen der Angriffe könnte Basti zum 2:0 abschließen.
In der 2. Halbzeit wurde HC Wien stärker, recht schnell gelang der Anschlusstreffer für HC Wien. Da vergingen die Minuten und wir führten weiterhin mit 2:1. Mit Fortdauer des Spieles wurden unsere Stammspieler immer mehr müder. Ein paar Minuten vor Schluss gelang Wellan mit einem Kracher unter die Latte der Ausgleich.
Eigentlich dachten wir alle es wäre jetzt aus, vorbei mit dem Sieg, waren doch Paul D., Bast, Jan, Tobi schon recht erledigt.
Doch kurz vor Schluss nahm Basti doch noch alle Kraft zusammen und konnte einen Angriff zum 3:2 abschließen und 50 Sekunden vor Schluss setzte Paul P. das 4:2 drauf.
Der Sieg und der Gewinn des Meistertitel ist perfekt!
Morgen spielt die U18m zum Abschluss um 18:15 Uhr in der DON Halle gegen Arminen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum