Kein Grund zur Trauer

eva @, Sunday, 10. March 2019, 23:12 (vor 1873 Tagen)

Die U21w hat sich "nur" den Vizeeuropameisterschaft geholt Was hat Louisa Mayer richtig im Fernsehen gesagt. Schon am nächsten Tag glänzt auch Silber wie Gold.
Unsere U14w haben heute Silber geholt. Das Spiel war sicher nicht unser Bestes, obwohl wir in der zweiten Hälfte ein Unentschieden holen konnten. Fehler die gemacht werden kennt man und man wird vermehrt an diesen arbeiten. Dass unsere Mädels aber auch tolle Spiele geliefert haben und sowohl nach Ende der Meisterschaft zu Recht an der Tabellenspitze standen, zeigt dass wir sehr wohl mit AHTC mithalten können. Auch während der Meisterschaft gab es ein Auf und Ab, aber gerade gegen die Spitzenmannschaften AHTC und SV Arminen zeigten die Girls was für ein Potential in ihnen steckt. So gab es gegen AHTC ein Unentschieden und SV Arminen wurde gar mit einem kleinen Debakel von 7:3 nach Hause geschickt.
Also Mädels nicht die Köpfe hängen lassen, ihr seid auf gutem Weg.
Gratulation zum VIZEMEISTERTITEL
LG Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum