Herren D - Klassenerhalt und Vizemeister

Renate, Monday, 11. March 2019, 09:08 (vor 1866 Tagen)

2 Post Teams in der Herren D - Club an der Als und Telegrafia !
Zu Beginn möchte ich den Jungs zum Klassenerhalt gratulieren. Mit dem letzten Spiel und sprichwörtlich mit einem " LAST Minute Tor "wurde gestern in Liesing alles klar gemacht. Unsere andere Herren D ein Mixed aus etwas jüngeren und sehr erfahrenen Spielern erreichte den 2. Platz und wurde somit Vizemeister. Der Spaß und die Freude am Hockeyspielen zog sich durch die ganze Hallensaison und als Fan wurden einem bunte Spiele geboten. Vizemeister am Spielfeld, aber unschlagbarer Meister bei der Nachbesprechung in der 3. Halbzeit.


Here we go
Renate

Herren D - Klassenerhalt und Vizemeister

eva @, Monday, 11. March 2019, 10:55 (vor 1866 Tagen) @ Renate

Liebe Renate,
vielen Dank dass auch du einen Bericht geschickt hast. Eines stört mich ein wenig. Warum schreibst von sehr erfahrenen Spielern, traust dich nicht "alten Herren" zu schreiben. ;-) :-) . Jetzt gibst aber nicht gleich deine Reporterarbeit wieder auf. :-(
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum