10 plus 16 ergibt....

eva @, Sunday, 07. April 2019, 01:47 (vor 1846 Tagen)

...26 Tore in zwei Spielen am Postplatz. Kommt selbst in den Spielen gegen schwächere Mannschaften nicht sehr oft vor. Nicht nur am männlichen Sektor bewegt sich viel beim Post SV, nein auch der weibliche Nachwuchs zeigt richtig gut auf. Die Postherren haben mit Fabi den "Knipser" den der Post SV sowie viele andere Vereine suchen, endlich gefunden. Bei den Mädels gibt es erfreulicher Weise viele Spielerinnen die torgefährlich sind und auch bei den A Damen wird es bald für die Gegner schwierig zu gewinnen sein.
Nun noch zu den A Herren. Das Konzept von Hans immer wieder neue junge Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Das heutige Spiel konnte ich leider nicht sehen, aber wie ich gehört habe, wurden mit Nico und Paul P. zwei weitere U16 Spieler in die Mannschaft genommen. Was macht nun dieses junge Team besonders. Ich denke Fabi ist der "Vollstrecker", aber wenn man ihn im Spiel sieht weiß man, dass es ihm sehr wichtig ist, das "Letzte" auch aus den Teamkollegen herauszuholen. So kann es schon vorkommen, dass er während des Spieles etwas lauter wird, aber wie gesagt, er gibt sich nicht mit seinem Erfolg zufrieden, er möchte den Erfolg des ganzen Teams. Wir Fans wissen schon, dass es bei einer so jungen Mannschaft Rückschläge geben kann, wir hoffen aber, dass das ganz selten passieren wird.
Morgen gibt es schon einen schweren Gegner und ich hoffe auf ein schönes und erfolgreiches Spiel.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum