Man soll den Tag nicht vor den Abend loben

eva @, Sunday, 07. April 2019, 22:06 (vor 1845 Tagen)

Obwohl die Jungs der Herren A im Cup gegen AHTC mit der jungen Mannschaft mit 1:3 als Verlierer vom Platz gingen, ist die Entscheidung die U16 Spieler in die Mannschaft langsam einzubauen, die richtige. Nicht umsonst heißt es: wenn nicht jetzt, wann dann. Wir müssen in einem Cupspiel nicht alles zeigen, und auf der Verletztenliste stehen nicht gerade "Anfänger". Ich denke nächste Woche wird man schon wieder einige von diesen Spielern am Feld sehen und dann wird es hoffentlich wieder "rund" laufen.
Der Cup ist nicht wirklich unseres, aber bei einer dortigen Niederlage, geht die Welt nicht unter.
Ausgezahlt hat sich der Cup dieses Wochenende allemal. Gab es doch außerhalb vom Spielfeld viel zum Plaudern und man ward froh, endlich wieder (trotz Kälte)liebe Bekannte und Freunde zu treffen.
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum