Der Postplatz kein guter Boden für den weibl. HC Wien

eva @, Sunday, 07. April 2019, 22:20 (vor 1839 Tagen)

Die Mädels vom HC Wien werden sich an dieses Wochenende nicht gerne zurück erinnern. Gestern mussten sie beim U14 Spiel mit 16 kassierten Toren nach Hause gehen. Heute ging die Erfolgswelle weiter. Die U16 fertigte den Gegner 5:1 ab und dann noch ein kleiner Höhepunkt für mich. Erstmals sah man eine neue Post SV U12 weiblich. Mit Lotti und Jo Jo, die zwei einzigen Spielerinnen mit größerer Erfahrung, ansonsten ein buntes Gemisch von "kleinen Flöhen" und neuen Spielerinnen. HC Wien konnte drei körperlich wesentlich stärkere Spielerinnen aufbieten, der Rest waren ebenfalls Flöhe. Nun hatten aber unsere "Kleinen" keinerlei Scheu vor den "Großen" und die Kleinste von uns hat die Gegnerinnen oft sehr schlecht aussehen lassen und so war es auch ihr überlassen das einzige Tor und somit den Sieg für den Post SV sicher zu stellen. Gratulation an die ganze Mannschaft, ihr habt super gekämpft und mehr als verdient gewonnen. Es wäre jammerschade gewesen, diese Mannschaft nicht zu nennen. HC Wien wird sicher einer der schwächsten Teams in dieser Liga sein, aber beim Post SV wachsen sicher wieder gute Spielerinnen heran. Mir und vielen anwesenden Fans haben diese Mädels sehr gut gefallen.:-) :-) :-P
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum