Ein Lob für die Schiris...

eva @, Monday, 15. April 2019, 00:55 (vor 1838 Tagen)

... das wäre heute sicher nicht angebracht. Viel mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben, wer dabei war, weiß Bescheid. Eines hat sich bestätigt, eine schlechte Schirileistung bringt leider auch viel Unruhe in ein Spiel. So war es auch heute und somit hatte diese Leistung doch etwas Positives. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten.
Nun zum Spiel. Im ersten Viertel rollende Angriffe auf das HC Wien Tor. Erfolg: ein paar Latten bzw. Stangenschüsse. Ja und dann kommt wieder dieser "blöde" Spruch, die Tore die man nicht schießt bekommt man postwendend. So ging auch HC Wien in Führung. Fabi stellte mit einem Traumtor den Ausgleich wieder her. Weiter geht es: HC Wien geht in Führung, Ausgleich und die letzten Minuten hatten es dann in Sich. Post geht durch den Jüngsten Spieler, Niki, in Führung, ein dummer Fehler verhilft HC Wien in der letzten Sekunde zum Ausgleich. Ja und ab diesem Zeitpunkt kam wieder das Trio Infernal unterstützt von Torhüter Mati ins Spiel. Luci, Fabi und Christoph (immer in der selben Reihenfolge) treten zum Penaltyschießen an. Während in den letzten Duellen Christoph gar nicht mehr schießen musste, kam er heute auch einmal zum Zug. Und da hätte es beinahe ein kleines Drama gegeben. Christoph wird gefoult, kommt noch zum Schuss, aber mitten in den erfolgreichen Schuss pfeift die Schiedsrichterin 7m Ball. Der wird leider von Luci verschossen und dann der große Auftritt von Mati, der sensationell den entscheidenden Penalty abwehrte. Und wieder heißt es: unser Penalty Team ist unschlagbar.
Somit doch noch zwei Punkte geholt.
Übrigens musste SV Arminen gegen WAC auch einen Punkt abgeben.
Lg Eva
P:S: Übrigens, das erfolgreiche Penaltyschießen kommt nicht von Ungefähr. Haben sie doch schon von Kindesbeinen an, mein Vorzimmer benutzt und geübt, geübt und geübt:-) ;-) :-P
Nicht zu vergessen, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator von Niki Grüner

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum