Grashoppers Zürich in Wien

Präserl, Sunday, 05. May 2019, 11:50 (vor 1789 Tagen)

eine Veteranen Reisemannschaft des schweizer Traditionsclub war am Freitag Abend zu Gast beim Post SV. 16 wackere Postspieler zwischen 35 und 66 stellten sich den mit Personalnot kämpfenden Schweizer Garden entgegen.

Nach einigen Personalrochaden (Martin, Geri und Werner liefen zum Gegner über :-) entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem unsere Gegner zeigten, dass sie vor vielen Jahren in der Schweiz das Topteam waren.

Doch wir wollten unsere Sieges-Serie am Postplatz nicht aufhören lassen und kämpften uns trotz 2 maligen Rückstand ins Spiel zurück. Mit einem Treffer in der Schlußminute besiegelten wir einen 4:3 Sieg und konnten gestärkt zur 3. Halbzeit aufbrechen. Für die Postsenioren liefen am Freitag auf:

Scheiti
Walter
Ronny
Alex
Jens
Scott
Basti
Mabuse
Chrissl
Edi
Xandi
Robert
Clemens
Geri
Schnulli
Superpost

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum