Muss das sein

eva @, Saturday, 11. May 2019, 23:17 (vor 1783 Tagen)

Ein Spiel ohne vielen Fouls und doch mit vielen, vielen Karten. Auch so kann man ein Spiel ruinieren. Wenn man als Schiri mit dem "Kartenspiel" beginnt (völlig zu Unrecht )muss man dies auch konsequent fortsetzen und man kommt aus dem Strudel nicht mehr raus, dann muss man damit rechnen, dass das Spiel zum Teil entartet. Zum Glück haben sich die beiden Mannschaften der Herren A Liga Post und AHTC, ob der Kartenflut ruhig verhalten und somit ist doch ein flottes Spiel entstanden. AHTC stark verbessert musste sich doch mit einer Niederlage zufrieden geben. Unsere Jungs spielten ein sehr konzentriertes Spiel, hatten von drei Ecken zwei Torerfolge (die für den Endsieg reichten) und Mati im Tor ließ wieder einmal nichts zu. 22 Sekunden vor Schluss bekam der AHTC noch einen 7m zugesprochen, der verwandelt wurde, aber nichts mehr am Sieg der Postler ändern konnte.
Die komplette Mannschaft hat heute ihr Bestes gegeben. Herausheben möchte ich trotzdem Luci, der mit seinen Hebebällen wieder viel Unruhe in die Hintermannschaft des AHTC brachte, Genau diese Hebebälle habe ich bei den Nationalspielen in Malaysia vermisst. Christoph überzeugte wieder einmal mit seinen genialen Passbällen und ganz besonderes Lob an Pedda, der seine alte Form nach der Verletzung wieder gefunden hat.
Auch Fabi hat den Strapazen der letzten Wochen (neben Malaysien, noch U21 Training, Uni, Kindertraining und Herrentraining) super weggesteckt.
Jungs weiter so, ihr habt mir große Freude bereitet.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum