U12B erkämpft ein Unentschieden

Präserl, Sunday, 12. May 2019, 00:35 (vor 1805 Tagen)

mit 12 SpielerInnen versuchten wir heute unser Glück gegen die HG Mödling. Technisch waren wir im Vorteil, körperlich kämpfte unser Flohzirkus mit Verstärkung von Anna, Elena und Luise gegen wesentlich stärkere GegnerInnen.

Trotz spielerischer Überlegenheit lagen wir nach zwei schnellen Kontern von Mödling schnell mit 0:2 zurück. Doch die Mädels und Burschen kämpften sich noch vor dem Seitenwechsel zurück. Zuerst traf Luis mit einem unhaltebaren hohen Schrubber über die Torfrau, bevor Yunnus seinen Torriecher erneut unter Beweis stellte und ausglich.

Nach dem Seitenwechsel wogte das Spiel hin und her, wir kamen nur noch selten vor das Tor, wenn aber gefährlich. Zu viele Bälle verloren wir beim Herausspielen, sei's drum es ist nochmals gut gegangen.

Gegen Ende drehten wir nochmals richtig auf, erspielten 3 KE und 2 Großchancen. Zuletzt traf Yunnus in der allerletzten Spielminute nur die Stange und wir teilten mit Mödling gerecht die Punkte.

Zum Einsatz kamen:
Yuri
Yunnus
Esther
Luise
Elena
Anna
Hemma
Luis
Carl-Wilhelm
Stani
Fabian
Jakob

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum