Club an der Als an der Tabellenspitze

Präserl, Sunday, 12. May 2019, 00:42 (vor 1805 Tagen)

auch im vierten Saisonspiel blieben unsere Herren C ohne Punkteverlust. Gegen Wr. Neudorf sicherte Xandi mit 2 Treffern den souveränen 2:0 Sieg. Die Melange aus Jung und sehr alt funktionierte einigermaßen, Sebi, Raffael und auch Daniel sorgten immer wieder für Entlastung gegen die Niederösterreicher.

Vorne war Verlass auf Xandi, der ein Mal vor dem Seitenwechsel und ein Mal danach netzte.

Hinten ließen wir wenig zu, mit Ausnahme von 3 KE hatte Neudorf kaum Chancen. Offensichtlich, dass wir im Laufe des Spieles mehr mit der fehlenden Fitness als mit der Raffinesse des Gegners zu kämpfen hatten.

Der Weg in die Finalspiele Ende Juni ist jedenfalls geebnet, jetzt gilt es, die kommenden Partien möglichst vollzählig über die Runden zu bringen und danach im Halbfinale einen Erfolg einzufahren.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum