Was war denn da los.

eva @, Saturday, 18. May 2019, 22:24 (vor 1805 Tagen)

Wann hat es denn das gegeben, dass unsere Bezirksnachbarn sowohl bei den A Herren als auch bei den A Damen ihr Spiel verloren haben. Der Sieg der AHTC Herren ist vielleicht nicht DIE Überraschung. Aber die wahre Überraschung haben unsere Mädels geliefert. Wäre ein knapper Sieg schon ein Erfolg gewesen, nein die Mädels haben gleich ordentlich zugeschlagen. Einer 3:0 Führung konnte SV Arminen nur ein Ehrentor entgegen setzen. Damit haben sie einen großen Sprung Richtung Final Four und es wäre doch schön, wenn wieder Damen und Herren im Final Four spielen würden. Jedenfalls Gratulation an die Mädels und weiter so.
Die Herren haben nun morgen die Chance weiter auf SV Arminen aufzuholen. Ein Sieg gegen WAC´, die heute nur knapp 3:1 gegen HC Wien gewonnen haben, wäre sehr hilfreich. Also Fans, wir treffen uns morgen, um anzufeuern, um 12 Uhr am WAC Platz.
Bis morgen lg EVA

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum