Peinlich ja - Katastrophe neín

eva @, Sunday, 19. May 2019, 20:14 (vor 1803 Tagen)

Dass es bei dieser jungen Mannschaft immer wieder Rückfälle geben wird, war schon klar, dass man aber auch kämpfen muss um ein Spiel zu gewinnen, sollte auch den ganz Jüngsten klar sein. Phiipp hat die Niederlage gegen WAC mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Wir haben emotionslos verloren. Leider. Die Vorteile - wir hatten ungefähr 80% Spielanteile, wir hatten 4 kurze Ecken, etliche Torchancen und da nur ein Tor und das erst beim Stand von 4:o. WAC hat sich oft mit 11 Mann im eigenen Schusskreis verteilt und brutal den Konter genutzt. Da war unsere doch recht gute Verteidigung machtlos. 3 Eckentore und ein Siebenmeter waren die Ausbeute des WAC. Christoph hat wieder wunderschön die Bälle verteilt, aber was hilft das, wenn die Stürmer nichts daraus machen. Erst wie er Eigeninitiative zeigte, entstand dann ein wunderschönes Tor. Schwächen der Jungs: kaum einer konnte die Bälle stoppen, und viel zu wenig Kampfgeist. Nun zum Positiven: es ist ja nichts verloren. Sowohl SV Arminen, AHTC, WAC und Post sind ziemlich fix im Final Four und wie man in der Meisterschaft sieht, haben alle vier Mannschaften Chancen auf den Titel.
Nächstes Spiel gegen Mödling wird ja hoffentlich besser sein und dann in den letzten Spielen noch alles geben.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum