Wels ist immer eine Reise wert

Präserl, Sunday, 19. May 2019, 23:24 (vor 1794 Tagen)

die U12B trat gleich mit 12 SpielerInnen die Reise nach Wels an, um dort gegen Linz/Liefering und den HC Wels zu spielen.

Eine kurze Reifenpanne später reduzierte sich unser Konvoi um ein Auto, dennoch liefen alle SpielerInnen zeitgerecht ein.

Gegen Linz/Liefering hielten wir zwar tapfer mit, mussten aber mit Fortdauer des Spieles die körperliche Überlegenheit der Gegner anerkennen und ein 1:5 hinnehmen.

Nach einer Stärkung am Grill, mobiliserten wir im 2. Spiel noch einmal alle Kräfte und schlugen Wels mit 4:0, Yunnus erzielte einen lupenreinen Hattrick.

Wichtig für uns in dieser Spielklasse ist, dass Mädels und Jungs gleichermaßen den Wettkampf üben und gegen teilweise körperlich überlegene Gegner bestehen. Auch das Gemeinschaftsgefühl des bunt zusammengewürfelten Teams wird von Spiel zu Spiel besser und aus der Vielzahl an SpielerInnen wird schön langsam eine kompakte Truppe.

Schön, war's und here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum