Wenn ich schon dabei bin...

eva @, Monday, 27. May 2019, 17:29 (vor 1795 Tagen)

...dann gibt es auch einen Kurzkommentar vom Herren A Spiel gegen Mödling. Lange mussten die Fans auf das erste Tor warten, nämlich ein ganzes Viertel. Viertel zwei und drei gab man dann Vollgas und im letzten Viertel war wieder Regeneration angesagt.
Ergebnis 10:0 da dürfte man eigentlich nicht meckern. Trotzdem wurden wieder viel zu viele Chancen vergeben und der Mödling Goalie war phasenweise schwer zu überwinden.
Habe mir alle Spiele der Vereine, die gegen Mödling spielten angesehen. Bilanz: In der Herbstsaison waren die Ergebnisse noch relativ knapp, im Frühjahr kam dann bei den Mödling Herren ein Einbruch und die Ergebnisse wurden erheblich höher. Aber mit einem 10:0 können wir im Vergleich zu anderen Teams recht zufrieden sein. Besonders erfreulich, dass sich in diesem Spiel mehrere Spieler in die Torschützenliste eingetragen haben. (Besonders schön das Tor von Yannik und die beiden Tore von Jens waren auch spektakulär.
Am Donnerstag geht es dann wesentlich schwieriger weiter. Wir sind sicher keine Favoriten gegen Arminen, aber das kann auch ein gewisser Vorteil sein. Eines ist sicher, die Herren brauchen die Unterstützung der Fans. Wir erwarten uns ein kampfbetonteres Spiel als dies vom Spiel gegen WAC geboten wurde.
Bis Donnerstag lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum