Noch eine Zugabe...

eva @, Monday, 27. May 2019, 17:53 (vor 1794 Tagen)

... muss sein. Ich habe nämlich beim Durchschauen der Fotos mein Dream Team gefunden. Das ist (natürlich neben der A Herrenmannschaft) unsere Herren B. Das ist eine ganz besondere Mannschaft, vor allem in der Konstellation. Die meisten Spieler sind mir seit Jahren vertraut. Stremitzer, Mildner, Drehmann, wuchsen mir schon vor ca. 25 Jahren ans Herz, heute verstärken sie dieses Team und nebenbei bringen sie auch schon ihren Jüngsten den Hockeysport bei. Dann kommen die Youngsters, auch die kenne ich schon seit sie U8 gespielt haben. Heute schnuppern manche von ihnen schon bei den A Herren mit. Auch ihren bisherigen Weg und ihre Erfolge habe ich genau verfolgt. Ja und da sind dann noch unsere "Legionäre". Die passen nicht nur am Feld sondern auch bei der dritten Halbzeit perfekt zu diesem Team. Erwähnen möchte ich noch David Appel, man sollte sich überlegen, ob so ein Spieler mit Torinstinkt, nicht doch ins A Herren Team gehört.
Jedenfalls ist beim Schmöckern bei mir viel Nostalgie aufgekommen, danke für die Fotos.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum