Zeit sich einmal zu belohnen

eva @, Thursday, 30. May 2019, 22:18 (vor 1785 Tagen)

Der Chancentod ist derzeit der Begleiter unserer A Herren. Schon im ersten Drittel hätte Post nach mindestens zwei 100% Chancen führen müssen. Aber wenn man allein vorm Tor nicht trifft, kann man auch nicht gewinnen. Ganz wenige Torschüsse führten Arminen zu fünf Toren. Unser Weg führte die Jungs weiter zu nicht getroffenen Ecken (eine wurde mit einer schönen Variante verwertet), natürlich durften auch Stangenschüsse nicht fehlen. Das Spiel vom Post SV lief bis zum gegnerischen Schusskreis mit wunderschönen Passbällen perfekt. Aber was macht man mit schönen Pässen wenn wir keinen Vollstrecker haben.
Auch heute wurde wie beim WAC Spiel die Verteidigung sträflich vernachlässigt. Zu oft standen unsere Verteidiger den Arminenspieler hilflos entgegen. Wo bleiben die Mittelfeldspieler. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Spieler läuferisch nicht wirklich top sind. (Kann aber auch nur meine Meinung sein). Jetzt heißt es in den letzten beiden Spielen den zweiten Platz zu halten und vielleicht werden wir dann im Final Four für eine, doch allgemein gute Leistung unserer Jungs, endlich belohnt. Dann sind die Hoppalas schnell vergessen.
Übermorgen habt ihr die Chance alles klar zu machen, aber nur auf Glück kann man sich nicht verlassen, da müssen alle Spieler 120% geben und laufen, laufen, laufen und treffen, treffen ....
Wir werden jedenfalls auf euch zählen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum