Die Würfel sind gefallen

eva @, Saturday, 01. June 2019, 22:41 (vor 1784 Tagen)

Endlich belohnt, doch es war schwerer als gedacht. Mit einem Blitzstart gingen die Postler gegen HC Wien mit 2:0 in Führung. Weiter ein Angriff nach dem anderen, und dann der Einbruch. HC Wien geht 3:2 in Führung. Wird unser schönes Spiel wieder nicht belohnt. Doch unsere Jungs begriffen dass man mit Kampfgeist auch gewinnen kann. Und plötzlich fielen wieder die Tore, Mati hielt auch noch einen 7m Ball und die Jungs hatten den zweiten Platz. Ergebnisse vom WAC waren unnötig, wir haben den zweiten Platz selbst erkämpft.
Doch mit allem kann man noch nicht zufrieden sein. Wir kassieren noch immer ganz billige Tore, wir waren wie immer spielerisch besser und heute auch kämpferisch, aber zu viele Chancen werden noch vergeben.
Dabei geht es eigentlich so leicht. Das wohl schönste Tor kam aus einer Kombination Christoph, Luci und Fabi, einmal berührt und das Runde war im Viereckigen. Leider gab es noch zu oft Einzelgänge, wo ein Pass schon viele Möglichkeiten eröffnet hätte. Aber aus mit Kritik, wir haben im Grunddurchgang mit Platz 2, das erwartete Ziel erreicht (das mögliche Ziel - ersten Platz haben wir selbst "versemmelt".)
Morgen geht es noch zum WAC wo wir unbekümmert aufspielen können und es wäre schön, die Meisterschaft mit einem Sieg zu beenden.
Bis morgen lg Eva
P.S.: in den letzten Spielen wurde immer geraten ob nun Niki sein erstes Tor in der Bundesliga geschossen hat oder nicht, heute haben wir alle sein tolles Tor gesehen, leider wurde es auf der ÖHV Homepage übersehen. Lieber Niki herzlichen Glückwunsch, und somit haben mit Jan seinem Tor die beiden Grüner Brüder zugeschlagen. Den Rest an Toren besorgte Fabi.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum