So ein Quatsch oder

eva @, Sunday, 02. June 2019, 00:08 (vor 1763 Tagen)

..dümmer geht es nimmer. Und zwar das Hockey Tv. Schon wochenlang ärgere ich mich über die Aufzeichnungen. Etliche Falschmeldungen, plötzlicher Abbruch, fürchterliche Bildqualität, eigentlich nichts Positives. Eigentlich habe ich mich gefreut, dass man ein Spiel, hat man es nicht gesehen, ein bisschen nachholen kann. Aber was für ein Desaster. Wann hat dieser Spuk ein Ende. Wie heißt es so schön: Außer Spesen nichts gewesen. Die Mannschaften, die sich geweigert haben bei diesem "Schmarren" mitzumachen, haben völlig Recht. Wenn es wahr ist, dass man bestraft wird, wenn man diesen Mist nicht "abliefert", na dann Danke schön. Auch so kann man anscheinend auch zu Geld kommen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum