Was man noch wissen sollte

eva @, Sunday, 02. June 2019, 22:21 (vor 1793 Tagen)

Matis Mama begleitet ihren Sohn fast zu jedem Spiel und ist mit ihrem Mann ein Teil unserer Fangruppe geworden. Da ich auf FB mit ihr verbunden bin, weiß ich dass sie heute im Kreise ihrer Liebsten Geburtstag feiert (auf diesem Weg alles, alles Gute).
Ich denke auch Mati wäre gerne bei diesem Fest dabei gewesen. Nein, er lässt seine Mannschaft nicht im Stich. Er setzt sich ins Auto und fährt zu seinen Sportkameraden. Anstatt in Bratislava mit Sekt anzustoßen zieht er bei gefühlten 40 Grad sein Tormanngewand an und will sich mit Helm ausgerüstet eine Stunde bei praller Sonne ins Tor stellen. Ein Spieler, den sich jeder Verein nur wünschen kann. Ein Spieler mit Herz, mit Verlässlichkeit, mit Kameradschaft und vielen, vielen guten Eigenschaften, ein Spieler den man einfach gern haben muss. Nun war ihm, dem das Schicksal der Herrenmannschaft so wichtig ist, die Glücksfee nicht gerade hold. Mati, ich denke, wir alle wollen dich so schnell wie möglich wieder in unserem Kreise haben und Mama mit Mann natürlich auch.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum