Eine besondere Reise

eva @, Monday, 03. June 2019, 14:53 (vor 1760 Tagen)

Leider ist die Zeit mit Kindern auf Hockeyreisen zu gehen, für mich vorbei. Ich genieße es aber, wenn ich mir die Bilder von der U10 in Nürnberg ansehe. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein ganz, ganz tolles Erlebnis für die Kids war. Dafür sorgt neben den Veranstaltern, den Eltern, sicher ganz besonders unser Präserl, der sowohl Reiseleiter, Coach und wahrscheinlich auch Seelentröster war. Ich habe schon etliche Reisen mit Clemens erlebt und es war immer Besonders. Jetzt kommen die Kleinsten in den Genuss und wer hat schon einen "Präserl" der mit Minis eine Auswärtsreise macht. Wie ich Clemens kenne, war der Sport schon auch wichtig, aber ebenso sollten die Kids jede Menge Spaß haben.
Lieber Clemens, du hast in deiner Hockeylaufbahn auch schon sehr, sehr viel erfahren, aber ich glaube das hier ist etwas ganz Anderes und ich hoffe es hat dir ebenso viel Spaß gemacht, wie mir jahrelang. (auch wenn es wahnsinnig anstrengend ist).
Kinder brauchen diese Auswärtsreisen und ich hoffe, dass noch viele, viele folgen werden.
Dir lieber Clemens vielen Dank für deinen Einsatz, wo immer du gebraucht wirst.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum