Fake News

eva @, Friday, 07. June 2019, 21:58 (vor 1757 Tagen)

Zufällig bin ich auf die WAC Homepage gelangt (wollte das heutige Ergebnis sehen) und zufällig habe ich auch von ihrem Kindergarten gelesen. Und es hat mich schon bei SV Arminen geärgert, dass sich der Verein damals als erster Verein der einen Kindergarten gehabt hat, sich damit auch gerühmt hat. Auch der WAC nimmt sich heraus der erste Verein mit Kindergarten zu sein. Die ersten, die diese Idee hatten, war der Post SV. Damals noch mit einer Kindergärtnerin mit Hockeykenntnissen, unsere liebe Renate Meidl. Aus diesem Kindergarten stammen heute noch unter anderem Teamspieler Christoph T., Luci U., Patrick St. Kevin H. und noch einige. Möchte hier nur richtig stellen. Wer also bei dem Verein mit dem ersten Kindergarten und als erster ein Herz für die Kleinsten hatte, spielen möchte, der ist beim Post SV bestens aufgehoben.
Schöne Pfingsten wünscht euch Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum