U12B schließt Saison erfolgreich ab

Präserl, Sunday, 16. June 2019, 00:36 (vor 1777 Tagen)

der Aufwärtstrend der U12B hält unvermittelt an. Nicht die Ergebnisse stimmen mich zuversichtlich, sondern die immer besser werdende Qualität im Spiel.

Heute war der WAC zu Gast und wir übernahmen von Beginn an das Kommando. Rechts wie links trugen wir gefährliche Angriffe vor, anfangs waren wir vor dem Tor noch zu verzagt.

Somit packte Yunus die Brechstange aus und traf im dritten Nachschuss zum 1:0. Aber auch der WAC hatte seine Chancen, aber entweder hielt Yuri oder die Stürmer "versemmelten". Tapfer unsere Luisa, die trotz Nastenbluten nach einem Schläger auf die Nase nach kurzer Verarztung weiterspielte.

Luis traf noch vor der Halbzeit zu 2:0, obwohl der WAC viel Gegenwehr bot. Nach dem Seitenwechsel klappten die Kombinationen noch flüssiger und wir kamen mehrfach gefährlich vor das gegnerische Tor. Jetzt kam Joachim richtig in Fahrt uns scorte gleich 2x. Links wirbelte Vicky ein ums andere Mal, es war eine Freude den Kids beim Spiel zuzusehen.

In der Abwehr sorgten Fabian, Joachim, Hemma und Stani dafür, dass nichts anbrannte. Luis, Yunus, Vicky, Luisa und Joachim rackerten im Mittelfeld, Julia machte ihre Sache im Sturm auch gut. Und Yuri hielt seinen Kasten rein, das Endergebnis mit 5:0 nehmen wir gerne mit in die Sommerpause :-)

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum