Herren C - Doppelrunde und Final Four

Renate, Monday, 17. June 2019, 10:23 (vor 1775 Tagen)

An diesem heißen Wochenende spielt unsere Herren C Mannschaft noch eine Doppelrunde. Am Samstag traten wir gegen den Tabellenführer ATHC an , der mit allen Spielern ( vielen ehemaligen jüngeren Topspielern ) die sie zur Verfügung hatten, zu uns auf den Postplatz kamen. Aber unsere Herren ( ein Gemisch aus jungen Talenten und sehr erfahrenen Hockeyspielern )hielten sehr gut dagegen und gingen sogar 1:0 in Führung. Mit nur einem Tausch und der großen Hitze reichte die Kraft dann nicht mehr ganz aus und wir verloren nur knapp mit 2:3.Zumindest ein Unentschieden hätte sich das Team verdient. Am Sonntag zur Mittagszeit trafen wir in Mödling auf HGM2. Der dünne Kader wurde noch schmäler ( kein Tausch mehr ) und Ronny zog sich leider nach kurzer Spielzeit eine Zerrung zu. So erkämpften sich unsere Jungs mit einem Mann weniger einen ungefährdeten Sieg und den hochverdienten 2. Platz in der Tabelle. Unsere Herren C spielen somit am Freitag beim Final Four am WAC Platz um 18h15 gegen die Linzer. Ich durfte mir als Fan alle Eure Spiele ansehen und konnte stets den Zusammenhalt und die Freude am Hockeyspielen miterleben. Viele tolle Spielkombinationen und der große Einsatz in jedem Spiel ( nicht nur in der 3. Halbzeit, wobei ihr da unschlagbar seit ) prägten die Spielsaison! Ich bin am Freitag natürlich dabei und freue mich jetzt schon auf das Spiel. Zuletzt noch der Spruch der Saison frei nach Jens nach einem triumphalen 1:0 Sieg : "Die haben wir vom Platz geschossen !"

Here we go Eure Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum