Fan-Aufruf für das Final Four am WAC-Platz

Präserl, Monday, 17. June 2019, 12:41 (vor 1747 Tagen)

in ein wenig mehr als 72 Stunden findet der große Showdown am WAC Platz statt: unsere Herren spielen am Donnerstag ihr Halbfinale gegen Gastgeber WAC und 16:15 Uhr, unmittelbar im Anschluß treffen die Damen (18:15 Uhr) in ihrem Halbfinale ebenfalls auf den WAC.

Bei den Herren mussten wir in der heurigen Meisterschaft zuletzt 2x dem WAC den Vortritt lassen, im Cup blieben wir im Penalty-Schiessen erfolgreich. Es wird also im Spiel Zweiter (Post SV) gegen Dritter (WAC)viel von der Tagesverfassung und der Unterstützung durch die Post-Fans abhängen. Bitter für uns, dass Einsergoalie Matti mit einer schweren Knieverletzung ausfällt, sonst sind alle Spieler an Bord.

Bei den Damen sind wir gegen den Sieger des Grunddurchganges klarer Außenseiter, doch haben unsere Damen im heurigen Frühjahr deutlich aufgezeigt. Das Team ist deutlich stabiler als noch im Herbst, zuletzt konnte der HC Wien mit 4:0 deutlich in die Schranken gewiesen werden. Unsere Damen werden jeden einzelnen Fans benötigen, um die ganz große Sensation zu schaffen, doch im Final Four ist alles möglich.

Daher der Aufruf an ALLE POSTFANS: Kommt am Donnerstag bei FREIEM EINTRITT auf den WAC Platz, nehmt Euch weiße Post-Shirts mit und treibt unsere Damen und Herren in Richtung Finale. Nehmt Trommeln, Trompeten und sonstige Krachmacher mit, der Post SV ist legendär dafür, eine große Fangemeinde aktivieren zu können.

Here we go und bis Donnerstag!
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum