Zusätzliche Motivation....

eva @, Wednesday, 19. June 2019, 21:21 (vor 1766 Tagen)

...brauchen die Jungs morgen wirklich nicht, aber es gibt sie. Gebt nicht nur 100%, nein es müssen mindestens 120% sein. Denkt an die, die die ganze Saison ihr Bestes gegeben haben und morgen nicht dabei sein können. Wir hoffen, dass ihr aus den Niederlagen gegen WAC gelernt habt und das letzte Drittel im letzten Spiel, wo ihr sogar ohne Tormann gespielt habt, hat gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist, den WAC zu besiegen. Wichtig ist Disziplin und kämpfen, kämpfen...Ihr könnt verlieren, aber ich möchte von keinem einzigen Spieler sagen müssen, "du hast nicht gekämpft". Ich hoffe auch für euch auf viele Fans, zeigen wir, dass wir auch auswärts eine Macht sind. Bis morgen
lg Eva

Zusätzliche Motivation....

eva @, Wednesday, 19. June 2019, 21:25 (vor 1766 Tagen) @ eva

natürlich gilt das auch für die Girls. Sie haben sich stetig verbessert und sind verdient im Final Four. Wie ich gehört habt, wird Valerie ihr Debut bei einem der wichtigsten Spiele der Saison feiern und Mädels zeigt ihr, welch tolles Gefühl es ist, da zu gewinnen. Ihr habt knappe Niederlagen gegen WAC erlebt und mit ein wenig Glück, Selbstvertrauen und natürlich Kampfgeist ist da sicher was drinnen. Viel Glück.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum