"Eine Postmannschaft muss ins Finale"

eva @, Friday, 21. June 2019, 22:07 (vor 1742 Tagen)

also sprach Xandi Drehmann und die Mannschaft folgte seiner Anweisung. Laut letzter Info gewann Club an der Alster gegen THCLinz mit 4:2. Fabi Horn zeigte in der Linzer Mannschaft dass er nicht nur im Tor gut spielt, er ist auch ein toller Feldspieler. Gestern noch Post Fans, heute musste er sich leider dem Post SV geschlagen geben. Aber lieber Fabi ein Postler ist im Herzen immer Postler, also freu die mit den Poslern.
Burschen ihr habt großartiges geleistet :-P ;-) :-P aber ihr wisst auch dass eurer Kondition Grenzen gesetzt ist und am Sonntag ein weiteres Spiel aussteht, da wird natürlich auch der einzige Finalsieg gefordert.:-D :-( :-P
Genießt euren Erfolg und freut euch bei einem (oder vielleicht auch zwei) Bierleins. Ihr habt es euch verdient, eine sehr verlässliche Mannschaft, die immer wieder unter Personalnot litt und trotzdem eine erfreuliche Leistung zeigte.
lg Eva

"Eine Postmannschaft muss ins Finale"

Norbert, Friday, 21. June 2019, 22:59 (vor 1742 Tagen) @ eva

...auch die Bilder von der Partie lassen nicht mehr lange auf sich warten:-D
Norbert

"Eine Postmannschaft muss ins Finale"

Präserl, Saturday, 22. June 2019, 00:52 (vor 1742 Tagen) @ eva

natürlich werden wir am Sonntag im Finale unser Bestes geben, doch eines möchte ich schon heute vorweg nehmen. Wir fühlen uns mit einem Durchschnittsalter jenseits der 40 in der Herren C-Liga sehr wohl und werden dieser Spielklasse keinesfalls entfliehen :-)

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum