Ole, Ole, Ole ....

eva @, Saturday, 22. June 2019, 16:54 (vor 1741 Tagen)

....wer wird denn Tränen vergießen, wenn man in letzter Sekunde gegen WAC verliert. Ja man hat die Chance verpasst im Finale zu spielen, aber wir spielen ja Europacup. Da hat sich halt zum Glück die Leistung der gesamten Meisterschaft bezahlt gemacht und die war recht tadellos.
Jungs ihr habt noch am Donnerstag in der Heimstätte am Postplatz, die Niederlage "ertränkt", jetzt könnt ihr noch das eine oder andere Freudenbierchen trinken.
Der Sport ist nicht immer gerecht, aber manchmal schon. Wir haben es leider schon öfters erlebt, dass man im Finale gespielt hat und dann doch verloren hat. Da ist halt der tiefe Fall noch viel bitterer.
Jetzt noch eine andere Frage, gibt es eigentlich noch ein kleines Festl, wäre schön den neu adaptierten Innenraum am Postplatz, der ja dank Norbert und den Helfern sehr schön ausgefallen sein soll, einweihen kann.
Vielleicht sehen wir uns noch, wenn nicht wünsche ich allen einen schönen Sommer (muss ja nicht gar so heiß sein)
lg Eva

Ole, Ole, Ole ....

eva @, Saturday, 22. June 2019, 16:57 (vor 1741 Tagen) @ eva

P.S.; Jetzt wäre es noch ein schöner Abschluss, wenn man Valerie zur besten Torfrau wählen würde. Obwohl sie nur ein Spiel, aber ein sehr wichtiges gespielt hat, hat sie es sich aufgrund ihres Mutes, ihrer Courage und ihrer Leistung mehr als verdient. In den letzten Jahren ist man bei den besten Spielern und Spielerinnen sowieso immer vorbeigegangen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum