Ziel erreicht, Klassenerhalt geschafft

Präserl, Sunday, 23. June 2019, 23:33 (vor 1766 Tagen)

die Club an der Als Herren durften heute im Finale gegen Universitas auflaufen. Schon im Vorfeld dezimierte sich unser Kader durch diverse Verletzungen, auf der Bank herrschte heute mehr Gedränge als im Mittelfeld.

Der Gegner war uns definitiv überlegen, dennoch konnten wir den Spielverlauf spannend gestalten. Mit einem 0:3 Zwischenstand wiegten wir den AHTC in Sicherheit, bevor Edi - direkt aus Ägypten eingeflogen - verkürzte und Jens mit einer unhaltbaren Eckengranate auf 2:3 anschloss. Danach ließen wir uns von zeitweiser Überzahl auf Grund meherer Ausschlüsse des AHTC nicht beeindrucken und spielten die 2:3 Niederlage trocken nach Hause :-D Unser Ziel war schließlich der Klassenerhalt und den sicherten wir uns mit großer Souveränität.

Abschließend möchte ich noch dem WAC zu einer gelungenen Veranstaltung gratulieren. Zwar reichte es für sie zu keinem Titel, das Final Four war aber ein mehr als sympathisches Event, mit vielen netten Einfällen. Das Spinnen-Bingo, die Langos Bude und viele andere Einzelheiten sorgten für Wohlfühl-Atmosphäre im großen Naturareal.

Here we go
Clemens

PS: Ein Lob auch für die deutschen Herren-Referees. Sie waren bei allen 3 Einsätzen Herr der Lage und sicherlich das Beste, was wir seit langem bei den nationalen Finalspielen gesehen haben !!!

Ziel erreicht, Klassenerhalt geschafft

eva @, Monday, 24. June 2019, 00:07 (vor 1766 Tagen) @ Präserl

Nur ein kleiner Kommentar dazu. Natürlich Gratulation zum Vizemeistertitel, den ihr souverän geschafft habt.
Dein Lob über die Schiris kann ich nur bestätigen. Den einzigen Fehler, den ich gesehen habe, war dass das Spiel WAC gegen Post nicht unterbrochen wurde. Dazu habe ich auch einige Meinungen aus anderen Bereichen gehört und allgemeiner Tenor, bei Gewitter wird selbst beim Fußball unterbrochen. Aber vielleicht das nächste Mal. Ansonsten Hut ab, schon lange keine so gute Schirileistung gesehen.
lg Eva

Ziel erreicht, Klassenerhalt geschafft

Renate, Monday, 24. June 2019, 00:18 (vor 1766 Tagen) @ Präserl

Liebes Club an der Als Team -Als Dankeschön für eine spannende und tolle Saison bekommt ihr ein großes Bild auf einer Leinwand für den Postplatz von mir geschenkt! Ihr könnt nicht nur alle gut Hockeyspielen sondern ihr bringt vor allem auch Freude und Spaß auf den Hockeyplatz und in die 3. Halbzeit. Wie Clemens schon geschrieben hat habt ihr euer Ziel erreicht und seit definitiv die beste dritte Mannschaft der gesamten Österreichischen Hockey Liga, die sogar fast den Sprung nach oben geschafft hätte. Freue mich auf den Herbst auf den Vizemeister " Club an der Als " Here we go - Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum