Club an der Als - Und das gehört noch gesagt

Renate, Monday, 24. June 2019, 22:58 (vor 1768 Tagen)

Unsere Herren C ist nicht nur Vizemeister geworden sondern mit unserem Xandi stellt das Team auch den Torschützenkönig der Liga. Knapp vor Ende des Spiels wehrte Reinhard noch einen Torschuss des direkten Konkurrenten ab und somit ging die Torschützenkrone auch an den Post SV!
Xandi konnte ja leider wegen einer Zerrung aktiv nicht mehr eingreifen.
All unseren Verletzten alles Gute und bis in den Herbst wenn es wieder heißt " Club an der Als - Here we go !"
Ich habe am Wochenende viele tolle Spiele gesehen, eine überaus beherzt auftretende Damenmannschaft und ein sehr gutes Herren A Spiel, dass eigentlich nur durch das einsetzen des starken Regnens gegen Ende kippte.
Here we go Post SV
Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum