Der Prohaska des Hockeysports...

eva @, Saturday, 13. July 2019, 17:52 (vor 1743 Tagen)

...feiert heute seine Premiere. Unser "Präserl" kommentiert heute als Co-Kommentator mit Michael Berger das Hockeyländerspiel Österreich gegen Schottland. Wie ich unseren Präsidenten kenne, wird das sicher ein Highlight und für alle Sportfans die nicht im Hockeystadion live dabei sind, fast ein Muss sich dieses Spiel anzusehen bzw. zu hören. Es ergibt sich die Möglichkeit Werbung für den Hockeysport zu machen, wir brauchen nämlich nicht nur Fans im Stadion, auch eine gute Einschaltquote würde den Hockeysport gut tun. Also animiert alle Bekannten, Verwandten und Freunde um 19 Uhr ORF Sport Plus einzuschalten. Ich freue mich schon darauf, und wünsche Clemens viel Glück.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum